Beschreibeng von Kursen

35 1

Die Beschreibung der Kurse, die in der DIWAN-MARBURG-AKADEMIE angeboten werden

 

 

 

A1

Das Deutschtraining in der DIWAN-MARBURG-AKADEMIE beginnt mit A1 auf Anfängerniveau.

DAS ZIEL:

Nach dem Bestehen des A1-Kurses ist der Lernende in der Lage, einfache Sätze zu verstehen und auszudrücken, die sich auf alltägliche Probleme beziehen und normale Bedürfnisse erfüllen können. Außerdem kann der Sprachenlernende sich und andere vorstellen, seine Fragen zum Alltag stellen und solche Fragen beantworten.

Kursspezifikationen und Liefermethode:

A2

Nach dem A1-Kurs wird der A2-Kurs vorgestellt.

DAS ZIEL:

Nach Bestehen des A2-Kurses ist der Lernende in der Lage, häufig gebrauchte Sätze zu verstehen und auszudrücken, die sich auf Dinge des normalen Lebens beziehen, wie persönliche und familiäre Informationen, Arbeit, Einkaufen usw. Außerdem kann der Sprachlerner die üblichen Dinge kommentieren und erklären, die in direktem Zusammenhang mit seinem Leben stehen.

Kursspezifikationen und Liefermethode:

B1

Nach Abschluss des A2-Kurses wird der B1-Kurs (Mittelstufe 1) angeboten.

DAS ZIEL:

Nach bestandenem B1-Kurs ist der Lernende in der Lage, wichtige Informationen zu verstehen, wenn die Standardsprache verwendet wird, und die meisten Situationen in Bezug auf Themen wie Bildung, Freizeit, Arbeit usw. zu meistern. Außerdem kann der Sprachlerner zu den oben genannten Themen und persönlichen Interessen Stellung nehmen und sich zu Erfahrungen und Ereignissen, Zielen und Wünschen etc. äußern und diese Äußerungen auf einfache Weise begründen.

Kursspezifikationen und Liefermethode:

B1+

Nach Abschluss des B1-Kurses wird der B1+-Kurs (Mittelstufe zwei) angeboten.

DAS ZIEL:

Dieser Kurs nimmt eine besondere Stellung im Sprachlernprozess ein. In diesem Kurs lernt der Lernende durch Wiederholung und Üben der Grammatik bis zum Ende des B1-Niveaus fortgeschrittenere Texte kennen und liest und versteht deren Bedeutung und erweitert seinen Wortschatz. Das Bestehen dieses Kurses bereitet den Lernenden besser auf den Einstieg in das B2-Niveau vor.

Kursspezifikationen und Liefermethode:

B2

Nach dem B1+-Kurs wird der B2-Kurs (Aufbaustufe 1) angeboten.

DAS ZIEL:

Nach Abschluss dieser Stufe ist der Lernende in der Lage, die Hauptthemen fortgeschrittener Texte zu verstehen und gleichzeitig Fachgespräche in seinem Berufsfeld zu verstehen. Außerdem wird er in der Lage sein, seine Meinung zu vielen Themen klar und präzise zu äußern, und er kann diese Meinungen auch analysieren, während er seine Meinung zu einem Thema äußert. Auf diesem Niveau ist der Lernende in der Lage, sich fließend und spontan mit anderen zu verständigen, sodass eine Unterhaltung mit deutschsprachigen Personen ohne größere Probleme problemlos möglich ist.

Kursspezifikationen und Liefermethode:

C1

Nach Abschluss des B2-Kurses wird der C1-Kurs (Aufbaustufe zwei) angeboten.

DAS ZIEL:

Nach Bestehen des Niveaus C1 ist der Lernende in der Lage, komplexe und lange Texte zu vielen Themen zu verstehen und auch ironische Konzepte zu verstehen. Außerdem kann er seine Meinung spontan und fließend äußern und seine Sprachkenntnisse im gesellschaftlichen, beruflichen, schulischen und akademischen Leben effektiv und sinnvoll einsetzen. Der Lernende auf diesem Niveau wird in der Lage sein, fortgeschrittene Themen detailliert und mit fortgeschrittenen Strukturen zu kommentieren.

Kursspezifikationen und Liefermethode:

C1.HS-Vorberietung

Nach Abschluss des B2-Kurses wird der C1-Kurs (Aufbaustufe zwei) angeboten.

Unser Team ist immer bereit Ihre Fragen zu beantworten und mit jeder Angelegenheit Ihnen zu helfen!
WeCreativez WhatsApp Support
Geschäftsleiterin
Frau Kamranazad
Verfügbar